Frauenfrühstück

Herzlich willkommen zum Frauenfrühstück - dem Treffpunkt für Frauen jeden Alters, die sich in einer gemütlichen und inspirierenden Atmosphäre austauschen möchten!

Unser Frauenfrühstück ist eine perfekte Gelegenheit, um sich zu vernetzen, Freundschaften zu schließen und neue Impulse für dein Leben und deinen Glauben an Jesus Christus zu gewinnen. Wir treffen uns zweimal im Jahr und beginnen unseren Morgen mit einem leckeren Frühstück, das von unserem Team frisch zubereitet wird. Ob du vegetarisch oder eine fleischliebende Genießerin bist - wir haben für jeden Geschmack das passende Angebot!

Nach dem Frühstück gibt es einen Vortrag, Lobpreislieder und die Gelegenheit für Gesprächsrunden zu verschiedenen Themen aus dem christlichen Leben. Wir wollen Frauen ermutigen ihren Glauben im Alltag zu leben und dafür Kraft zu schöpfen. Wir legen besonderen Wert darauf, dass sich jede Frau bei uns wohl fühlt. Unsere Referentinnen sind erfahrene Persönlichkeiten, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns inspirieren wollen.

Das Frauenfrühstück ist eine offene Veranstaltung, zu der jede Frau herzlich eingeladen ist. Egal, ob du zum ersten Mal dabei bist oder bereits zu unseren Stammgästen gehörst - wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

In Vorfreude auf unser nächstes Treffen,

Dein Team vom Frauenfrühstück der Ev. Freikirche ETG-Spaichingen.

Interessierst du dich für das Frauenfrühstück? Wir würden uns freuen wenn wir dich beim nächsten Mal begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Schick uns doch einfach eine E-mail an:

frauenfruehstueck@etg-spaichingen.de